Referenzen

Unsere Kunden

Hermann K.

'Endlich können wir jederzeit auf der Terrasse sitzen - bei dem Wind bei uns war das vorher mit Markise kaum möglich...'  Hermann K., St.Peter

Michael H.

'Der Blick in den Garten, geschützt und doch ohne störender Steher - die ganze Front kann man aufmachen.' Michael H., Wien

Michaela D.

‚Ehrlich gesagt hänge ich die Wäsche gerne da auf, die wird in null Komma nix trocken und ich freue mich über den Blick ins Grün.‘ Michaela D.,  Purkersdorf

Elisabeth K.

'Praktisch, dieser Schauraum - ich hätt' mir sonst schwer getan, mir die Dimensionen für meinen Sommergarten vorzustellen.' Elisabeth K., Wien

Johannes Z.

‚Was daran am besten ist? Im Winter die Sonne genießen – es heißt ja auch Wintergarten.‘ Johannes Z., Wien

Bernhard R.

'Ich liebe es, wenn der Regen auf das Glasdach trommelt – dann noch ein Glas mit gutem Wein….' Bernhard R., Eichgraben

Ümüt F.

'Allein schon die Möglichkeiten bei den Türen: Hebe-Schiebe-, Parallel-Schiebe-Kipp- da kenn' ich mich nicht aus. Ich habe alle im Schauraum ausprobiert und gewusst, was ich will. Es wurde dann übrigens eine Faltanlage...', Ümüt F, Baden bei Wien